ANFAHRT & KONTAKT

Anreise mit dem Auto

Von der B 312 kommend auf die Ziegelhüttenstraße einbiegen (Richtung Altheim/Langenenslingen) und dann die erste Einfahrt nach dem Hallenbad in den Buchenweg (rechts abbiegen) nehmen. Am Ende der Straße wieder rechts auf die St.-Gerhard-Straße fahren, am Ende der Straße (vor dem Kreisgymnasium befindet sich das Verwaltungszentrum auf der rechten Seite. Von der L 277 kommend entsprechend links in die Goldbrunnenstraße einbiegen (nach dem Evangelischen Gemeindehaus) und dann rechts in die St.-Gerhard-Straße. Weiterer Verlauf siehe oben.

Parkplätze gibt es vor dem Haus (3 Stück) oder entlang des Birkenwegs zum Katholischen Gemeindehaus hin.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Bahn bis zum Bahnhof Riedlingen. Von dort aus fußläufig etwa 15 Minuten oder mit dem Bus bis zur Haltestelle Kreisgymnasium. Vom Kreisgymnasium aus über den Schulhof unmittelbar fußläufig zu erreichen. Alternativ mit dem Bus zur Haltestelle Kirchstraße von dort aus in etwa 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Leider sind die Räumlichkeiten des Verwaltungszentrums Riedlingen nur eingeschränkt barrierefrei erreichbar.

St.-Gerhard-Straße 16
88499 Riedlingen

+49 (0)7371 / 9320 - 10 (Leitung)
+49 (0)7371 / 9320 - 0 (Sekretariat)