Nach dem Staat sind die christlichen Kirchen der zweitgrößte Arbeitgeber in Deutschland – mit spannenden und kreativen Aufgabenbereichen sowie einem vielseitigen Berufsspektrum. Allein in den Einrichtungen der Diözese Rottenburg-Stuttgart arbeiten über 20.000 Menschen, davon etwa 2500 im Bereich der kirchlichen Verwaltung.

Sie suchen nach offenen Stellen bzw. Karrieremöglichkeiten in den durch das Verwaltungszentrum Ellwangen betreuten Einrichtungen wie zum Beispiel der Katholischen Kirchengemeinden oder Katholischen Kindergärten?

Informationen hierzu finden Sie auf der Karriereseite unter jobs.drs.de