ANFAHRT & KONTAKT

Anreise mit dem Auto (über die B10 Stuttgart-Ulm)

Abfahren an der Ausfahrt Süßen-Ost/Donzdorf auf die B466 Richtung Schwäbisch Gmünd/Heidenheim.

Am Kreisverkehr vor Donzdorf dem Wegzeiger Richtung Donzdorf nach Richtung Stadtmitte Donzdorf folgen. Die Einfahrt erfolgt bereits über die Hauptstraße.

Der Hauptstraße folgen Richtung Stadtmitte/Stadthalle.

Das Verwaltungszentrum befindet sich an der Bushaltestelle Stadthalle, neben der Stadthalle und dem Kath. Gemeindehaus Martinushaus, im Gebäude der Volksbank.

Parkplätze gibt es in der Tiefgarage der Stadthalle (gebührenfrei), in der Poststraße (tw. gebührenpflichtig), auf dem Parkplatz gegenüber Hotel Becher an der Schloßstraße (gebührenfrei) bzw. an den umliegenden Straßen. Direkt vor dem Gebäude an der Hauptstraße gibt es gebührenfreie Kurzzeitparkplätze (30 min.).

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der Bahn bis zum Bahnhof Süßen.

Dort umsteigen in den Bus Linie 970 (Donzdorf Schulzentrum), 971 (Wißgoldingen) oder 972 (Böhmenkirch) jeweils bis Haltestelle Donzdorf Stadthalle.

Der Eingang ist direkt von der Hauptstraße her. Die Büroräume und der Konferenzraum sind über einen Aufzug erreichbar. Rollstuhlgerecht sind alle Räume nur während der Öffnungszeit der Volksbank-Filiale über deren Schalterräume erreichbar.

73072 Donzdorf

+49 (0)7162 / 94273 - 0 (Sekretariat)
+49 (0)7162 / 94273 - 14 (Leitung)

+49 (0)7162 / 94273 - 60